Wir machen das Beste aus unserer Situation und verlegen viele Aktivitäten in virtuelle Räume oder einfach auf den “Spielplatz”:

NGÜ /Naturkundliche Grundlagen und Übungen: das Hebelgesetz wird am Spielplatz praktisch erlebt, anschlue0end berechnet

SEL 2: Die Vorstellung des Wunschberufes und der aktuelle Bewerbungsstand finden online statt. Schüler/in +Eltern+Lehrkraft in Videokonferenzen

Schulversammlung zum Semesterabschluss: einmal ALLE gemeinsam beisammen sein. Das virtuelle Meeting, mit Beiträgen der Schüler/innen, auf Abstand, diesmal ohne Maske! Sehr cool! 🙂

Präsentation der PTS in der MS Attnang: Schüler + Leiterin der PTS stellen unsere Schule online vor, mit Spaß und Engagement!

Finanzführerschein der Schuldnerhilfe: online für ALLE Schüler/innen, in der Zeit des Homeschoolings. Eine besondere Herausforderung auch alle Termine einzuhalten. Disziplin und Einsatz sind notwendig!

Praktisches Arbeiten in den Werkstätten: “Theoretisch kann ich praktisch alles” – es ist schön wieder praktisch arbeiten zu dürfen! Wir freuen uns!